Hallo, seit 21.09. bekomme ich jeden Tag die SMS, dass das Bezahlen per Handyrechnung mir zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Warum? Das ging bisher immer ohne Probleme. Da jetzt bald wieder das Bezahlen der iCloud ansteht, ist das Ftreischalten dieses Dienstes seeeehr notwendig.
Viele Grüße
S. Riedel
Gelöst
Ich möchte wieder per Handynummer meine Apps bezahlen. Warum geht das nicht mehr?
Lösung von Anonymous
Hallo https:///people/MikeHeubner,
im Idealfall ist die Bezahlung nach 7 Tagen wieder möglich. Eine manuelle Entsperrung ist durch uns leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
Zur Antwort springenim Idealfall ist die Bezahlung nach 7 Tagen wieder möglich. Eine manuelle Entsperrung ist durch uns leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.