Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich brauche hier im Nirvana jemanden, der mir eine Drittanbietersperre einrichten kann!

  • 4 August 2016
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

In meiner letzten Rechnung taucht MoCoPay auf meiner Rechnung auf, obwohl ich keine Abos abgeschlossen habe.

Dazu brauche ich also jetzt eine Drittanbietersperre für meine Handys. Es wäre schön, wenn die Web-Seite einfacher gestaltet und damit kundenfreundlicher (ich weiß, böses Wort für die lästigen Deppen) wäre. Ein Button für Sperren wäre schön.

Nachricht geändert durch Michael Seegers

icon

Lösung von o2_Jessica 1 September 2016, 17:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Michael Seegers,

ich habe Dir nun erstmal die Sperren für die Rubrik Abos bei Deinen beiden Rufnummern eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du jeweils noch per SMS.

Wenn es ein abgeschlossenes Abo gibt musst Du Dich bezüglich Kündigung und Rückerstattung an den Anbieter wenden.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort