Skip to main content
Wieso hängt man eig. immer mind. 10 min in der Warteschleife bevor man überhaupt weiterkommt um dann noch mal mehrere min. in der Warteschleife zu hängen? Egal an welchem Tag zu welcher Zeit man anruft. Gibt es da nur 2 Mittarbeiter? Kundenservice ist etwas anderes....



Hallo blye,



 



tut mir leid. Im Moment ist an der Hotline leider immer sehr viel los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt.



 



Hier im Forum können wir deine Daten nicht einsehen. Hast du eine allgemeine Frage zu deinem Vertrag? Vielleicht lässt sich das ja hier klären, wenn du die Hotline bisher nicht erreicht hast.



 



Gruß, Vivian




 



o2_Vivian schrieb:

Hallo blye,









tut mir leid. Im Moment ist an der Hotline leider immer sehr viel los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt.









Hier im Forum können wir deine Daten nicht einsehen. Hast du eine allgemeine Frage zu deinem Vertrag? Vielleicht lässt sich das ja hier klären, wenn du die Hotline bisher nicht erreicht hast.



 



 



Erreicht habe ich sie, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin...



Ja ich habe es gemerkrt. Bei einem 24 minuten "Telefonat" gute 22min. in der Warteschleife zu verbringen, dass soll man erst mal hinbekommen... 



 




Mann sollte eigentlich nicht das Hotline an billiger Dienstleister verkaufen. Frühe war besser :frowning  



Habe es gerade 12 Min gewartet. Gestern Der Mitarbeiter im Mediamarkt war ca 25 min im Warteschleife. Nicht wirklich gute Zeichen für die Käufer...




Moin



 



Die Warte Schleifen sind doch Lokisch zu Erklärren sie kommen ein mal durch den Plözlichen Anstieg der Kunden durch Alice und das sich die Handy Geräte im Wandel befinden hier gibt es mometan eine menge neues.



und somit auch ne menge Fragen was Tarfe und Handy Software betrifft.



Zum Thema Wissen Stand der Hotline wo rüber sich hier im Forum oft beschwert wird , ist doch Klar die entwiklung



der Hartware und Software geht momentan viel zu schnell vorran !



Klar Hotline mit Arbeiter sollten schon das Wissen haben aber was sie gestern noch Gelernt haben ist heute längst veraltet.