Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hilfe | o2 Music Abo nicht kündbar | 66399 & Kündigung Per Fax haben nicht geholfen

  • April 12, 2015
  • 23 Antworten
  • 1712 Aufrufe

mselgaby
Besucher:in
Wie kann ich das o2 Music Abo kündigen ???

SMS an 66399 mit Stop All sagt, sie haben keine Gebuchten Dienste.

Kündigung Per Fax an die Nummer ( 01805571766 ) hat nicht geholfen.

Bitte helft mir !!!



Lösung von o2_Antje

Hallo mselgaby,

ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.

Schick mir diese bitte per PN, dann sehe ich mir den Fall genauer an.

Gruß

Antje

23 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2015
Hallo mselgaby,

ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.

Schick mir diese bitte per PN, dann sehe ich mir den Fall genauer an.

Gruß

Antje


mselgaby
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2015
Vielen Dank, das Problem wurde behoben.


FäB
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2016
Hallo o2_Antje!

Ich habe das gleiche Problem mit zwei Abo´s! 😢

Weder über die "Abos & Downloads"-Seite noch über die Stop-SMS bekomm ich die Abos weg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hier noch ein Screen der Rechnung:




o2_Jessica
  • Team
  • September 2, 2016
Hi FäB,

ich habe in Deinen Daten nur ein Real Music Abo gefunden. Dieses habe ich sofort gekündigt und eine Rückerstattung gefordert.

Liebe Grüße,

Jessica


FäB
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2016
Vielen Dank für deine Hilfe! ☺️


o2_Jessica
  • Team
  • September 11, 2016
Immer wieder gerne ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Serafina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2016
Ich habe auch das gleiche Problem:

Auf den einzelnachweisen der Rechnung kommt immer monatlich 2 bis 4 mal:

Mehrwertdienste* 6,6386

Datum Uhrzeit Dienst/Anbieter Service Anzahl Betrag

25.08.2016 08:03:35 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193

01.09.2016 08:02:54 O2 Music Abo/Telefónica Germany Music Paket 1 3,3193.

Kannst du mir da bitte helfen?

Lg serafina


Lhu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 8, 2016
Hallo,habe das gleiche Problem! Wollte gar kein Abo abschließen! Wo kann ich es widerrufen?

Lieben Dank


sandy2273
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 12, 2016
Ich habe das Problem auch. Es ist mir wöchentlich etwas berechnet worden, was ich gar nicht genutzt habe. Hilfe!!!


o2_Jessica
  • Team
  • October 26, 2016
Hi Serafina,

bei Dir ist kein Abo aktiv oder auffindbar.

Hi Lhu,

bei Dir habe ich es soeben direkt deaktiviert.

Hi sandy2273,

bei Dir war es bereits deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Melisa Hujic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2016
Hallo,

ich würde auch gerne das musik paket kündigen kann mir jemand bitte helfen?


bielo
Legende
  • November 23, 2016

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2016
Hallo Melisa.

Ich hab das Abo gerade für dich gekündigt.

Gruß

Antje


nutzercouch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2017
Hallo Antje,

ich habe das gleiche Problem. Am 20.01.2017 Bestätigung per SMS bekommen. Gleich danach storniert per Hotline UND Nachricht an 66399 mit Stop All. Antwort kam: keine gebuchten Dienste. Nun wurden mir danach sogar noch 5 weitere Male (die neue Rechnung habe ich noch gar nicht, wahrscheinlich noch 2 mehr) berechnet.

Gruß

NutzerCouch


bielo
Legende
  • March 13, 2017
Nutze den Link, den ich gepostet hab zum kündigen.


nutzercouch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2017
Hallo bielo,

also Kündigung scheint JETZT geklappt zu haben. Aber das schien es am 20.01.2017 ja auch schon zu haben.

Die Frage ist: wie bekomme ich von o2 die zuviel abgebuchten Beträge zurück. Das sind ja fast 28,- € bis dato?

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • March 23, 2017
Hallo nutzercouch,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Deaktivierung des Abos mittlerweile eingetragen und dir eine Guthabenbuchung dazu erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


dieter0099
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2017
Hallo Carina,

Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du mich weiter helfen. Das Music Abo zu kündigen. Es war evtl. versehentlich mal verklickt. 

MfG


o2_Jessica
  • Team
  • May 4, 2017
Hi dieter0099,

wie ich sehe wurde es bei Dir bereits deaktiviert. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


StoneCold
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2017
Hallo o2_Jessica 

Ich habe auch ein Abo dass ich nicht Kündigen kann kannst du mir helfen ?


o2_Micha
  • Team
  • May 16, 2022

Hallo @StoneCold, vielen Dank für deinen Post. 
Hast du bereits versucht, das Abo über die o2 Wallet zu deaktivieren. Dort kannst du all deine o2 Abos verwalten.

LG
Michael


  • May 16, 2022

@o2_Micha 

huch, ich hoffe doch das Abo ist vor 5 Jahren schon beendet worden?

Der Beitrag sollte doch eher ins Archiv.😉


o2_Micha
  • Team
  • May 18, 2022

Danke @fritz04, du weißt doch, ich bin überall und nirgends und will einfach überall meine Spuren hinterlassen 😅

LG
Michael


Beitrag ins Archiv verschoben. 18.05. o2_Michael