Hallo, ich habe vor drei Jahren ein Vertrag mit Handy Samsung Galaxy S7 bei O2 abgeschlossen und dazu ein Versicherung für das Handy. Vor einem Jahr habe ich das Vertrag verlängert mit neue Handy der Samsung Galaxy S8. Wird die versicherung auch automatisch auf das neue Handy übertragen?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Nein.
Handyversicherungen sind immer auf ein bestimmtes Gerät bezogen.
Handyversicherungen sind immer auf ein bestimmtes Gerät bezogen.
Hallo!
Nein, die Versicherung wird nicht übertragen.
Nach Ablauf der 2 Jahre bei der alten Versicherung, kannst du diese täglich kündigen, wenn du die Versicherung zu dem Gerät nicht mehr wünschst.
Für das neue Gerät (sofern direkt bei o2 gekauft), kannst du eine neue innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abschließen, sofern es nicht bereits getan wurde.
Nein, die Versicherung wird nicht übertragen.
Nach Ablauf der 2 Jahre bei der alten Versicherung, kannst du diese täglich kündigen, wenn du die Versicherung zu dem Gerät nicht mehr wünschst.
Für das neue Gerät (sofern direkt bei o2 gekauft), kannst du eine neue innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum abschließen, sofern es nicht bereits getan wurde.
Richtig.
Und da der Kauf schon ein Jahr her ist (gem. Aussage des TE), wäre es jetzt zu spät.
Danke! Habe es mit dem einem Jahr übersehen!
Hey @Sandycris ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe haben@Omikron und @TBCMagic deine Frage schon beantwortet.
Lass es mich wissen, wenn bei dir weitere Frage aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe haben
Lass es mich wissen, wenn bei dir weitere Frage aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.