Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy zum 4. mal kaputt, umtausch in jedem o2 laden möglich?

  • March 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 383 Aufrufe

culalou
Besucher:in
Hallo,

Mein HTC desire ist jetzt zum 4. Mal defekt. Immer der selbe Fehler, obwohl es jetzt diesmal noch nicht so schlimm ist, wie die male davor. Das Handy habe ich jetzt erst seit einem Jahr und zahle jeden Monat dafür und es ärgert mich, dass es ständig kaputt ist und nicht mehr geht!!
Jetzt hat man mir letztes mal gesagt, wenn es zum 4. Mal defekt ist, dürfte ich vom kaufvertrag zurücktreten und würde das Geld zurück bekommen. Jetzt bin ich allerdings umgezogen und die Fahrt zu dem O2 laden, wo ich mein Handy damals gekauft habe dauert eineinhalb stunden. Ein anderer Shop ist hier ganz in der Nähe(20minuten Fahrt). Jetzt meine frage, kann ich mein Handy auch dort umtauschen, also vom kaufvertrag zurücktreten? Weil ich musste ja damals beim kauf des handys 50€ bezahlen und man sagte mir letztes mal, die würde ich bar zurückbekommen. Aber das wäre ja jetzt ein ganz anderer laden.

Danke schonmal für eure antworten!!

LG culalou

Lösung von Sarah_H

Hi,

 

ja klar, du kannst dein Handy in jedem Shop "wandeln". Nimm aber die Rechnung mit und alle Reparaturbelege, die du bis jetzt bekommen hast. Die Anzahlung bekommst du bar ausgezahlt, die Raten werden dir zurück überwiesen.

 

Liebe Grüße, Sarah

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sarah_H
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 7, 2012
Hi,

 

ja klar, du kannst dein Handy in jedem Shop "wandeln". Nimm aber die Rechnung mit und alle Reparaturbelege, die du bis jetzt bekommen hast. Die Anzahlung bekommst du bar ausgezahlt, die Raten werden dir zurück überwiesen.

 

Liebe Grüße, Sarah


o2_Henning
  • Team
  • March 9, 2012
Es gilt allerdings dabei zu beachten, dass es die gleiche Art Shop sein muss. Kauf im o2 Shop > Wandlung nur in einem o2 Shop. Kauf in einem o2 Partner Shop > Wandlung nur in einem o2 Partner Shop usw. Ggf bitte mit der Kundenhotline besprechen wo welche Art von Shop ist.

 

Des Weiteren sollte beachtet werden, dass in den meisten Fällen 2 Besuche ind em Shop nötig sind, da erst eine Berechtigungsprüfung erfolgt, die meist innerhalb von 24 Stunden erfolgt.