Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nimmt Pin und Puk nicht an ich komme nicht ins Netz

  • February 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 581 Aufrufe

Thielscher
Besucher:in
nach Ladevorgang sollte ich Pin eingeben durch Änderung des Anbieters habe ich falsche Pin eingegeben   Handy reagiert nicht auf neue Pin und Puk

meine Sim-Karten-Nummer ist      89 49 22 * ** ** ** ***76 5  erbitte Ihre Hilfe

K-H.L****** und U.T*********

edit o2_Jessica: bitte keine persönlichen Details, oder Daten von Vertragsbestandteilen nennen. Dies ist ein öffentliches Forum.

Lösung von LMSMDK

Hallo,

wie muss man "durch Änderung des Anbieters" verstehen?

Hast du online geschaut ob die Pin und Puk übereinstimmen? Möglichkeiten sich die anzeigen zu lassen findest du hier: https://

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2016
Hallo,

wie muss man "durch Änderung des Anbieters" verstehen?

Hast du online geschaut ob die Pin und Puk übereinstimmen? Möglichkeiten sich die anzeigen zu lassen findest du hier: https://