Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kauf

  • December 5, 2013
  • 8 Antworten
  • 42 Aufrufe

Nadineols
Besucher:in
Hallo... Ich würde mir gern ein neues Handy bestellen... Leider ist das weder auf der Hotline noch online möglich...
Hintergrund: es wurden auf meinen Namen 3 Handys gekauft die nicht bezahlt wurden. Dieser fall ist bei O2 bekannt und liegt laut Aussage der Hotline Mitarbeiter auch in der betrugsabteilung vor. Ich selbst habe auch bereits im August ein schreiben erhalten das die Strafanzeige der Polizei bei O2 vorliegt und ich aus der Sachen draußen bin...
Jetzt die Frage... Warum bekomme ich kein Handy???? Welche Optionen habe ich? Ich bin extrem verärgert weil mich JEDER ob an der Hotline oder im shop wie ein Betrüger behandelt, obwohl ich selbst überhaupt nichts mit dem Betrug zu tun habe....
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 5, 2013
Bis die Fälle abschliessend geklärt wurden und die Handys aus dem o2-System gelöscht sind wird es wohl leider nicht möglich sein, ein neues zu bestellen. Ist zwar ärgerlich, aber auch wenn es sich hier um einen Betrugsfall handelt will o2 erstmal - verständlicherweise - kein Risiko eingehen.


Nadineols
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Was ist denn hier bitte verständlich??? Es ist bewiesen das ich nichts damit zu tun habe!!!! Außerdem konnte eine Kollegin mit den gleichen Problemen ein Handy kaufen!!!! Ich zahle seit 10 Jahren meine Rechnungen...
Also wofür soll ich Verständnis haben?
Das jeder in einen O2 shop laufen kann und auf andere Personen Handys kaufen kann?!

bielo
Legende
  • December 5, 2013
Was rennst du o2 hinterher? Ratenkauf macht jeder Elektronikmarkt. Handy sind oft günstiger, haben keine Branding, besseren Service im Schadensfall und es gibt auch keine Zinsen.


Nadineols
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Weil ich das Handy kombiniert mit meinem Tarif haben möchte und dachte das das günstiger sei??!

bielo
Legende
  • December 5, 2013
Ja in der Tat, da gibt es paar Angebote für Neukunden oder Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung.


Nadineols
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Genau ... Und so ein Angebot würde ich gern wahrnehmen... Und wenn das bei meiner Kollegin klappt dann muss doch das bei mir auch gehen?! Ich hätte ja noch ein klein wenig Verständnis wenn es bei ihr auch nicht geklappt hätte... Aber es kann nicht sein das jeder ma anders entscheidet!!!!

bielo
Legende
  • December 5, 2013
Versuch doch mal weitere Infos über die Moderatoren zu bekommen.

 

Schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756.


Nadineols
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Das versuche ich... Danke