Warum geht nichts ?
Seite 1 / 1
Es kann bis zu 10 Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.Deshalb bitte hab Geduld.Was war denn deine Frage?
Vermutlich meint der Kollege das hier https://hilfe.o2online.de/thread/164529-warum-geht-in-app-kauf-wieder-mal-nicht
Ansonsten hat M-G Recht.
Ansonsten hat M-G Recht.
Atabey schrieb:
Vermutlich meint der Kollege das hier Warum geht in app kauf wieder mal nicht ?
Ansonsten hat M-G Recht.
Bitte nicht mehrere Threads zum selben Grundanliegen eröffnen, bleibe bitte damit im verlinkten Thread.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.