Frage mich warum in app kauf schon wieder nicht mehr geht
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Kannst Du mir bitte noch die letzten 3 Ziffern Deiner Rufnummer nennen, dann schauen wir nach.
Wenn die Käufe nicht funktionieren kann es an einer Sicherheitssperre des Systems liegen.
Diese können wir nicht beeinflussen. Sie tritt ein bei vielen Käufen in kurzer Zeit, oder hohe Kosten durch einzelne hohe Preise, oder aber Zahlungsvollzug oder ähnliches.
Ob du aber eine aktive Drittanbietersperre gesetzt hast kannst Du in Deinem Portal einsehen:
Hier kommst Du direkt dorhin: Klick.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Wenn die Käufe nicht funktionieren kann es an einer Sicherheitssperre des Systems liegen.
Diese können wir nicht beeinflussen. Sie tritt ein bei vielen Käufen in kurzer Zeit, oder hohe Kosten durch einzelne hohe Preise, oder aber Zahlungsvollzug oder ähnliches.
Ob du aber eine aktive Drittanbietersperre gesetzt hast kannst Du in Deinem Portal einsehen:
Hier kommst Du direkt dorhin: Klick.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
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Aber natürlich liebe jessica die letzten drei ziffern sind 535 und laut o2 ist nicht gesperrt
Bei Dir handelt es sich tatsächlich um eine Sicherheitssperre des Systems, welche aus einem der oben genannten Gründe eingesprungen ist.
Sollte bei Dir alles okay sein, dann warte einfach die nächsten Wochen ab und versuche mal keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchführen zu wollen. Sollten alle Rechnungen beglichen sein etc., dann sollte es irgendwann wieder freigeschaltet werden.
Liebe Grüße,
Jessica
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Sollte bei Dir alles okay sein, dann warte einfach die nächsten Wochen ab und versuche mal keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchführen zu wollen. Sollten alle Rechnungen beglichen sein etc., dann sollte es irgendwann wieder freigeschaltet werden.
Liebe Grüße,
Jessica
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