Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, leider habe ich auch seit paar Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze

  • July 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 128 Aufrufe

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 24, 2019
Geht es um DSL oder Mobilfunk?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Hallo, leider bei mir auch genau gleiche probleme 😔😔😔

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi Adam O3,

die Nutzung unterschiedlicher Browser bringt auch keinen Erfolg?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 26, 2019
Hi @Adam O3 ,

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

LG,
Marc