Ich habe Silberstatus und will mir einen gratis Song laden. Den Gutscheincodes habe ich, aber wo wird dieser eingegeben? Ich kann immer nur auf kostenpflichtig kaufen gehen, ein Gutschein wird nicht abgefragt. Hallo
Seite 1 / 1
Hallo IWA,
wenn du dich online eingeloggt hast und bei "o2 Music" angekommen bist, klicke bitte auf die drei Striche neben "o2 Music":
Nachdem sich das Menü geöffnet hat, wähle dort bitte 1. "Gutschein einlösen", danach gibst du 2. den Gutschein-Code ein und bestätigst 3. mit "Einlösen":
https://
Wenn das erledigt ist, wird dir bestätigt, dass du den Gutschein eingelöst und nun ein Guthaben hast:
https://
Mit einem Klick auf "Zurück zur Musik" kommst du wieder in den Musik-Shop und dort wird dir dann auch angezeigt, dass du jetzt einen Song gratis downloaden kannst:
https://
Jetzt einfach nur noch auf den gewünschten Song klicken und den "Kauf" abschließen.
Viel Spaß damit und viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wenn du dich online eingeloggt hast und bei "o2 Music" angekommen bist, klicke bitte auf die drei Striche neben "o2 Music":
Nachdem sich das Menü geöffnet hat, wähle dort bitte 1. "Gutschein einlösen", danach gibst du 2. den Gutschein-Code ein und bestätigst 3. mit "Einlösen":
https://
Wenn das erledigt ist, wird dir bestätigt, dass du den Gutschein eingelöst und nun ein Guthaben hast:
https://
Mit einem Klick auf "Zurück zur Musik" kommst du wieder in den Musik-Shop und dort wird dir dann auch angezeigt, dass du jetzt einen Song gratis downloaden kannst:
https://
Jetzt einfach nur noch auf den gewünschten Song klicken und den "Kauf" abschließen.
Viel Spaß damit und viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke,die Erklärung hat mir geholfen. Es hat funktioniert.
Hallo,
auch ich habe jeden Monat wieder das Problem: Wenn ich die Gutscheincodes nicht direkt einlöse, kommt das Feld "Gutschein code eingeben" einfach nicht mehr - so auch diesen Monat wieder :(
Was kann man tun?
auch ich habe jeden Monat wieder das Problem: Wenn ich die Gutscheincodes nicht direkt einlöse, kommt das Feld "Gutschein code eingeben" einfach nicht mehr - so auch diesen Monat wieder :(
Was kann man tun?
Sich an die obige Anleitung halten
auch ich habe jeden Monat wieder das Problem: Wenn ich die Gutscheincodes nicht direkt einlöse, kommt das Feld "Gutschein code eingeben" einfach nicht mehr - so auch diesen Monat wieder :(
Was kann man tun?
Hallo
hat es geklappt?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.