Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Play Store Bezahlungsproblem

  • February 22, 2013
  • 7 Antworten
  • 465 Aufrufe

Alrik91
Besucher:in
Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit dem ändern der Zahlungsmethode, ich wollte über meine O2 Rechnung den Kauf einer App bezahlen. Ich wurde aufgefordert meine Zahlungsmethode zu ändern, dies tat ich auch und gab alles soweit an. Aber wenn ich dann im letzten Schritt speichern drücke kommt die Fehlermeldung "Leider wurde der Google Play Store beendet" 

 

Funktioniert das bezahlen mit der O2-Rechnung nicht oder liegt das Problem an Google ? Oder hat sonst jemand Lösungsvorschläge.

 

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • February 22, 2013
Das funktioniert. Kam denn das Bild hier? Hast du WLAN aus gehabt?

 

https://


Alrik91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2013
ja genau das kahm und danach muss mal die Lieferadresse noch eingeben. Also Nr,Name,PLZ & wenn ich danach speichern klicken - kommt die Fehlermeldung !


bielo
Legende
  • February 22, 2013
Die Fehlermeldung deutet eher auf ein Problem der App mit dem Gerät hin.

 

Geh mal unter Einstellungen/Anwendungen (oder Anwendungsmager). Dort auf "alle Apps". Such dir dort "google Play und gehe auf " Daten löschen". Dann teste es mal neu. Falls das nicht klappt, dann deinstalliere mal die Aktualisierungen (an gleicher Stelle) und teste erneut.

 

Dann wieder melden und mir sagen, dass es klappt  😉 (hoffentlich)


Alrik91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2013
Habe den Play Store deinstalliert - allerdings bekomme ich ihn jetzt nicht wieder drauf & kann es versuchen. Die komplette APP ist nicht mehr vorhanden. Hatte gedacht der installiert sich automatisch neu.


bielo
Legende
  • February 22, 2013
Alrik91 schrieb:
Habe den Play Store deinstalliert -

Wie hast das denn geschafft?

 

Hier ein Link: Klick


Alrik91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2013
Keine Ahnung hatte das Handy neu gestartet und dann ging es wieder.

 

Alerdings kann ich jetzt nicht mal mehr auswählen oder o2 oder kreditkarte sondern nur kreditkarte.

 

 


bielo
Legende
  • February 22, 2013
Warte mal noch paar Tage ab. Bei mir, als ich dir Drittanbietersperre deswegen aufhob, dauerte es drei Tage, bis ich bezahlen konnte.

 

Was da genau im Hintergrund läuft, weiß ich nicht.