Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kind per Google Play Geld ausgegeben hat. Eigentlich sollte dies gar nicht möglich sein, da ich bei Vertragsabschluss angegeben hatte, dass ich eine Drittanbietersperre wünsche. Es geht um zwei Rufnummern, für die eine solche Sprerre existieren sollte, nämlich die beiden, die mit 0178 beginnen.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat nicht noch einmal kurz vorm Herzinfarkt stehe, weil die Rechnung plötzlich dreimal so hoch ist, wie gewöhnlich.
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Hallöchen @dalilakr ,
Wir können das selbst überprüfen in "Mein o2" "Tarif&SIM Karte"
"SIM Karte verwalten" , ob die Drittanbieter gesperrt sind für unsere Verträge . Hast du das schon einmal überprüft ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Wir können das selbst überprüfen in "Mein o2" "Tarif&SIM Karte"
"SIM Karte verwalten" , ob die Drittanbieter gesperrt sind für unsere Verträge . Hast du das schon einmal überprüft ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Nach langem Suchen habe ich es nun gefunden, in der App war es für mich nicht gleich erkennbar. Nun habe ich es selbst gesperrt. Dennoch ärgerlich, da ich beim Vertragsabschluss extra darum gebeten hatte.
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