Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Global Friends! Kein Zutritt zu diesem Bereich

  • June 16, 2012
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Nautil
Besucher:in
Fehler Meldung!  




Kein Zutritt zu diesem Bereich

 

Sehr geerte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

 

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich.

 

Das kann verschiedene Ursachen haben:

 

Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal. Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.

 

Ihr O2-Team

 

Das letzte mal ging das noch, ich konnte die GF  ändern.

 

Lösung von cucu20

Hast du eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Bei mir funktionierte es mal nicht, nachdem ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Musste bei der Hotline das umändern, dass die Dienste von O2 eine ausnahme sind. Danach ging es wieder mit Global Friends in Mein O2. War jedenfalls die selbe Fehlermeldung.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
o2 scheint gerade an dem Bereich rumzubasteln, denn bei meiner Prepaidkarte komme ich bei Global Friends rein, obwohl ich das nicht können sollte.

 

Bei einer Vertragskarte funktioniert es bei mir. Wenn du eine dringende Änderung vornehmen möchtest, kontaktiere die Hotline 0176/88855333 oder 0800/5522211. Weise auch darauf hin, das es online nicht funktioniert, so das keine Extrakosten in Rechnung gestellt werden.

 

Gruß Sandroschubert



cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • Lösung
  • June 16, 2012
Hast du eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Bei mir funktionierte es mal nicht, nachdem ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Musste bei der Hotline das umändern, dass die Dienste von O2 eine ausnahme sind. Danach ging es wieder mit Global Friends in Mein O2. War jedenfalls die selbe Fehlermeldung.


Nautil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2012
Ich habe tatsächlich Drittanbietersperre durchgeführt, 

dann müsste es da dran liegen.

Am Montag rufe ich da an, von der Arbeit ist kostenlos. 😉

 


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2012
Die Nummern die sandroschubert dir gegeben hat sind doch beide für dich kostenlos!