Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forums Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ich habe meine Email Adresse nur als Forums Account registriert. Kann ich diesen Account zu einem normalen machen? Ich muss nämlich die email für einen Vertrag bestätigen, und das geht nicht mit nur einem Forums Account.

25.10.2022 o2_Katja verschoben in unser neues Board Austausch rund um die Community

icon

Lösung von o2_Flo 25 October 2022, 10:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dann musst du den Vertrag dementsprechend registrieren. Das geht aber erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Mit diesem Login kannst du dann deine Emailadresse bestätigen.

LG

Hab es gerade versucht, geht nicht. Vertrag für den HomeSpot läuft ja schon einwandfrei. Es sagt nur das ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, nur wen ich mich einloggen möchte gibt es eine Fehlermeldung weil es ein Forums Account ist. Darum würde ich gern einen Richtigen Account mit dieser E-Mail Adresse erstellen.

Hallo,

was genau geht nicht?  Du nutzt wahrscheinlich nur den Interessenten Login, deshalb solltest du die Fest- oder Mobilfunknummer vom Homespot registrieren. Dafür nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG

Hallo ich würde gern meinen Forums Account gelöscht haben um einen Richtigen Account zu erstellen.

Edit o2_Bianca: Diesen Kommentar aus einem anderen Beitrag hierher verschoben. Da es um das gleich Thema geht.

Benutzerebene 7

Hallo @Kay.Hilti

Ihr Account wird dementsprechend von ein O2_Mitarbeiter gelöscht werden. 

Vg Andi40 

Edit o2_Bianca: Diesen Kommentar aus einem anderen Beitrag hierher verschoben. Da es um das gleich Thema geht.

Benutzerebene 7

Hey,

das hab ich jetzt für dich erledigt 🙂 Bis bald in der o2 Community!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort