Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Konto Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

Ich bin seit kurzem Kunde von O2 und habe das Problem, dass ich meine E-Mail-Adresse nicht verwenden kann, weil sie bereits für mein Forumskonto verwendet wird. Was kann man tun? Kann ich mein Forumskonto irgendwie löschen?

 

Vielen Dank,

Andrei

 

Edit o2_Sven 23.01.2023/15:16: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife nach Austausch rund um die Community

icon

Lösung von o2_Sven 24 January 2023, 11:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo XXXXX,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Auch wenn dies dann nur von kurzer Dauer ist, wir können den Account und den damit verbundenen Interessentenlogin löschen lassen und dann kannst du die Emailadresse mit der du dich damals registriert hattest auch für deinen o2 Vertrag nutzen. Der Forenaccount wird dann nicht mehr zu gebrauchen sein und von uns gelöscht werden, behalte aber trotzdem ein Auge auf dieses Thema, hier werde ich dir dann mitteilen wenn ich die Info habe dass der Interessentenaccount gelöscht wurde.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven,

 

Vielen Dank für deine Nachricht und die Hilfe. Ich warte bis ich die Bestätigung erhalte, und dann versuche nochmals mein Handynummer mit der E-Mail Adresse zu verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andrei

Hallo,

ich habe gerade die Meldung bekommen, dass die Löschung vollzogen wurde. Du solltest deine E-Mail Adresse jetzt für einen anderen Account nutzen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort