Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo liebes O2 Team, bitte löscht meinen Forum´s Account. 

 

 

Lg Ecthi

icon

Lösung von o2_Katja 15 July 2020, 12:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

können Sie meinen Forum-Acc auch bitte löschen?

 

Vielen Dank!

 

Lieben Gruß Ecthi

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast dich erst heute angemeldet und nur diesen Beitrag geschrieben!

Ja ich wollte einen Normalen Account erstellen und keinen Forum Account !! Kann ja mal passieren… Wusste gar nicht das man sich direkt Rechtfertigen muss in diesem Forum… :D

Hallo @Ecthi und auch wenn du schon auf dem Weg wieder hinaus bist: :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Selbstverständlich musst du dich nicht rechtfertigen, allerdings kann ich die Verwunderung verstehen. :wink:

 

Lieben Dank für deine Erläuterung, ich lösche deinen Forenaccount direkt.

Wenn du dich mit deinem Vertrag für Mein o2 registrieren möchtest bist du hier richtig:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Dann auswählen welchen Vertrag du hast und weiter gehts:

 

Schau gern wieder rein, wir freuen uns und haben einiges zu bieten.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort