Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler 502

  • July 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 382 Aufrufe

Hallo
Seit 2 Tagen bekomme ich in der App keine Daten.
Dienst zur Zeit nicht verfügbar . Fehler 502
Wer kann helfen ?
Vg spenco29

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen.

Sächsin
Legende
  • July 19, 2019
Versuchs mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @spenco29 und 💙lich willkommen!

Aktuell sollte die Mein o2 App wieder laufen wie gewohnt, kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Katja🌻