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Sehr geehrte Damen und Herren,



mir wurde eine falsche Rechnung auf meinen Nahmen zugestellt (mit der Rechnungsnummer *xxxx* und der falschen Kundennummer *xxxx* vom 09.07.2019 für den Zeitraum vom 01.06.2019 bis zum 30.06.2019).

Meine Kundennummer, für die einzige Service leistung die ich bestellt habe lautet: *xxxx*

Können Sie mir bitte erklären, wieso ich diese Rechnung erhalten habe?



Und noch eine zweite Frage bezüglich der Rechnung vom 24.05.2019 mit der Rechnungsnummer *xxxx*.

Auf welchen Zeitraum bezieht sich diese Rechnung, leider fehlt diese Angabe auf dem Schreiben.



Vielen Dank für Ihre Mühen,



Nawras Al Salek



*Kundendaten entfernt / o2_Dennis*

Die Alt-DSL-Kunden, deren Kundennummer mit DE begann, wurden auf eine neue Kundendatenbank migriert.

Die Folge ist u.a. eine neue Kundennummer.



Mehr Infos dazu findest du hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Damit wäre diese Frage schonmal beantwortet.

Es gibt noch ein weiteres Problem bezüglich meines Kontostandes und wie er auf der Webseite angezeigt wird. Es wurden falsche buchungen verrechnet.

Können Sie mir sagen an wen ich mich konkret mit meinen Daten wenden kann?
Hallo @verena2007 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wie in dem Artikel beschrieben ändern sich durch den Wechsel die Abbuchungszeiträume und Rechnungsläufe, weshalb es zu einer doppelten Abbuchung kommt, diese wird automatisch durch eine Guthabenbuchung wieder ausgeglichen. Diese Buchung fand bei dir am 06.06. statt.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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