Hallo,
ich hab einen Fehler auf der Mehr-o2-Seite gefunden:
Wenn ich mir den Gutscheincode auf der Kinotag-Seite per SMS zuschicken lassen möchte, wird die SMS (laut Anzeige auf der Webseite) nicht an meine Rufnummer geschickt, sondern an die Rufnummer 491788xxxxx7, welche mir unbekannt ist.
Das ist auf jeden Fall nicht meine Nummer. (War das vielleicht die temporäre Nummer, bis meine alte Rufnummer in meinen neuen Vertrag übernommen wurde?)
Die SMS sollte doch bitte an meine aktuelle, einzige und auch überall eingetragene (z. B. auch in den Kontaktdaten) Rufnummer 0157xxxxxx20 gesendet werden und nicht an irgendeine Rufnummer, die jetzt gerade vielleicht irgendeinem fremden o2-Kunden gehört, der dann heute Abend mit meinem Gutschein ins Kino geht.
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler der Webseite ist. Oder wo sonst kann ich die Rufnummer einstellen, an die die SMS gesendet werden soll?
Viele Grüße
Ein Mehr-o2-Nutzer
TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo @Mehr-O2-Nutzer ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Also, das Beruhigende schon mal gleich vorweg: du hattest bereits genau den richtigen Riecher, es handelt sich bei der falschen Nummer um deine alte temporäre Rufnummer, da wird also schon einmal nichts an Fremde verschickt.
Ich habe gerade eine Nachfrage an unsere Technik gesendet, wie wir das am einfachsten wieder hinbiegen können. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier noch einmal.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Also, das Beruhigende schon mal gleich vorweg: du hattest bereits genau den richtigen Riecher, es handelt sich bei der falschen Nummer um deine alte temporäre Rufnummer, da wird also schon einmal nichts an Fremde verschickt.
Ich habe gerade eine Nachfrage an unsere Technik gesendet, wie wir das am einfachsten wieder hinbiegen können. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier noch einmal.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Mehr-O2-Nutzer ,
hast du inzwischen noch einmal probiert, einen Gutscheincode zu bekommen und hat es geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
hast du inzwischen noch einmal probiert, einen Gutscheincode zu bekommen und hat es geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo,
ich habe es gerade eben wieder probiert und diesmal wurde die SMS an die richtige Nummer gesendet. Das Problem scheint behoben zu sein
Viele Grüße
Ein Mehr-o2-Nutzer
ich habe es gerade eben wieder probiert und diesmal wurde die SMS an die richtige Nummer gesendet. Das Problem scheint behoben zu sein
Viele Grüße
Ein Mehr-o2-Nutzer
Hallo @Mehr-O2-Nutzer ,
prima, danke fürs Feedback, schön, dass wieder alles klappt.
Viele Grüße,
Jan.
prima, danke fürs Feedback, schön, dass wieder alles klappt.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo :)
ich hab leider genau das gleiche Problem ...
ich Habe mir gerade einen Code per SMS zu schicken lassen doch leider ging das an eine andere Handynummer ich vermute auch dass das meine alte Handynummer war die aber leider nicht mehr existiert. Können Sie mir bitte den Code an meine aktuelle Handynummer schicken die auch im System hinterlegt ist ? Ich wollte heute Abend ins Kino gehen und möchte nicht das irgend jemand anders mit meinem Code jetzt ins Kino gehen kann
ich hab leider genau das gleiche Problem ...
ich Habe mir gerade einen Code per SMS zu schicken lassen doch leider ging das an eine andere Handynummer ich vermute auch dass das meine alte Handynummer war die aber leider nicht mehr existiert. Können Sie mir bitte den Code an meine aktuelle Handynummer schicken die auch im System hinterlegt ist ? Ich wollte heute Abend ins Kino gehen und möchte nicht das irgend jemand anders mit meinem Code jetzt ins Kino gehen kann
Hi @Suggarina88 ,
wie ich sehe hattest du dazu bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung Konnte dein Anliegen dort geklärt werden?
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe hattest du dazu bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung Konnte dein Anliegen dort geklärt werden?
Viele Grüße, Jelena
Er sagte mir am Telefon das er es weiter leitet habe es Fruhint noch mal probiert aber der Code geht leider immer noch an die falsche Handy Nummer 🙂 vielleicht klappt es ja für nächste Woche 🙂
Schließe mich dem an, bei mir wird auch an die falsche Nummer die SMS mit Code versendet.
Hallo,
ich hab einen Fehler auf der Mehr-o2-Seite gefunden:
Wenn ich mir den Gutscheincode auf der Kinotag-Seite per SMS zuschicken lassen möchte, wird die SMS (laut Anzeige auf der Webseite) nicht an meine Rufnummer geschickt, sondern an die Rufnummer 491788xxxxx7, welche mir unbekannt ist.
Das ist auf jeden Fall nicht meine Nummer. (War das vielleicht die temporäre Nummer, bis meine alte Rufnummer in meinen neuen Vertrag übernommen wurde?)
Die SMS sollte doch bitte an meine aktuelle, einzige und auch überall eingetragene (z. B. auch in den Kontaktdaten) Rufnummer 0157xxxxxx20 gesendet werden und nicht an irgendeine Rufnummer, die jetzt gerade vielleicht irgendeinem fremden o2-Kunden gehört, der dann heute Abend mit meinem Gutschein ins Kino geht.
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler der Webseite ist. Oder wo sonst kann ich die Rufnummer einstellen, an die die SMS gesendet werden soll?
Viele Grüße
Ein Mehr-o2-Nutzer
TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert
ich hab einen Fehler auf der Mehr-o2-Seite gefunden:
Wenn ich mir den Gutscheincode auf der Kinotag-Seite per SMS zuschicken lassen möchte, wird die SMS (laut Anzeige auf der Webseite) nicht an meine Rufnummer geschickt, sondern an die Rufnummer 491788xxxxx7, welche mir unbekannt ist.
Das ist auf jeden Fall nicht meine Nummer. (War das vielleicht die temporäre Nummer, bis meine alte Rufnummer in meinen neuen Vertrag übernommen wurde?)
Die SMS sollte doch bitte an meine aktuelle, einzige und auch überall eingetragene (z. B. auch in den Kontaktdaten) Rufnummer 0157xxxxxx20 gesendet werden und nicht an irgendeine Rufnummer, die jetzt gerade vielleicht irgendeinem fremden o2-Kunden gehört, der dann heute Abend mit meinem Gutschein ins Kino geht.
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler der Webseite ist. Oder wo sonst kann ich die Rufnummer einstellen, an die die SMS gesendet werden soll?
Viele Grüße
Ein Mehr-o2-Nutzer
TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.