Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsch beraten, Abzocke, schlechter Service

  • August 6, 2014
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

fero52
Besucher:in
Ich bin nun seit langem bei o2 und habe bis Mai 2015 einen Vertrag laufen. Seit Jahren benutze ich das Iphone 4 und habe neulich mir ein neues Smartphone gekauft. Bei Media Markt gab es ein attraktives Angebot und zwar sind die Mehrwertsteuer entfallen und wer ein Vertrag bei o2 abschließt erhält einen Media Markt Gutschein in Höhe von 350 €. Dadurch habe ich mir mein neues Smartphone recht günstig ergattert. Ich habe den Herren an dem o2 Stand gesagt, dass ich bis Mai 2015 einen Vertrag bei o2 laufen habe, ich mich allerdings auch für den Tarif o2 blue all in L interessiere. Daraufhin ging es los mit Pass Kopie usw. Ich bin glücklich mit ein Smartphone und neuen Vertrag rausgegangen. Doch dann bin ich zurück gegangen um zu wissen, was mit meinen alten Vertrag ist. Daraufhin lautete die Antwort Pech gehabt. ich wollte es stornieren lassen und es gab keine Chancen mehr für mich!!!! Ich war schockiert, anschließend war ich beim o2 shop, der Herr meinte das ich falsch beraten worden bin.

Ich werde alle Verträge bei o2 Kündigen, Festnetz, Internet und alle verträge die meine Geschwister bei Ihnen haben. Sie haben mir bis heute nicht auf meinen Brief geantwortet.....  ABZOCKEEE

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • August 6, 2014
Was kann o2 dafür, wenn der Typ im MM dich falsch berät? Der Herr hat nichts mit o2 zu tun. Er ist beim MM angestellt. Beschwere dich beim MM.

 

Darüberhinaus hast du ja eine Unterschrift geleistet. Ob man einen Vertrag ändert oder einen Tarifwechsel macht, sollte man aber merken.