http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/serviceauftraege-und-tickets/
Das bescheuerte Portal schmeißt mir seit einer Woche diese Fehlermeldung.
Edit Sandra: Screenshot entfernt, da Rufnummer ersichtlich.
Seite 1 / 1
Die von dir genannte E-Mail-Adresse hilft nicht, wenn ich an ein altes Ticket will.
Das Problem des Portals ist übrigens auch alles andere als neu
https://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=firefox-a&hs=yFP&rls=org.mozilla:de fficial&biw=1343&bih=703&q=+site:forum.o2online.de+%22Es+ist+ein+interner+Server+Fehler+aufgetreten%22
Scheißladen!
Das Problem des Portals ist übrigens auch alles andere als neu
https://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=firefox-a&hs=yFP&rls=org.mozilla:de fficial&biw=1343&bih=703&q=+site:forum.o2online.de+%22Es+ist+ein+interner+Server+Fehler+aufgetreten%22
Scheißladen!
christianhaller schrieb:Davon habe ich nichts in der Glaskugel gelesen. Entschuldige!!
Die von dir genannte E-Mail-Adresse hilft nicht, wenn ich an ein altes Ticket will.
christianhaller schrieb:
Scheißladen!
Das Niveau sinkt nun. Scheinbar bist du nicht an Lösungen interessiert, sondern willst nur Frust ablassen. Deshalb bin ich hier mal raus.
bielo schrieb:Es würde mich auch sehr überraschen, wenn du das Problem lösen könntest.
Das Niveau sinkt nun. Scheinbar bist du nicht an Lösungen interessiert, sondern willst nur Frust ablassen. Deshalb bin ich hier mal raus.
Hallo christian,
in der Regel können unsere Forenteilnehmer sogar sehr gut weiterhelfen
Wurde für deinen Vertrag eine Vertragsverlängerung, Rufnummernmitnahme oder ein Tarifwechsel durchgeführt?
Im Falle einer Rufnummernmitnahme registriere dich bitte mit der Rufnummer neu. Bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung hilft ein Update deiner Daten auf unserer Homepage.
Freundliche Grüße
Sandra
in der Regel können unsere Forenteilnehmer sogar sehr gut weiterhelfen
Wurde für deinen Vertrag eine Vertragsverlängerung, Rufnummernmitnahme oder ein Tarifwechsel durchgeführt?
Im Falle einer Rufnummernmitnahme registriere dich bitte mit der Rufnummer neu. Bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung hilft ein Update deiner Daten auf unserer Homepage.
Freundliche Grüße
Sandra
o2_Sandra schrieb:
Wurde für deinen Vertrag eine Vertragsverlängerung, Rufnummernmitnahme oder ein Tarifwechsel durchgeführt?
Nein, nichts davon.
Problem besteht weiterhin!
Tut mir leid, dass du noch Schwierigkeiten hast.
Hast du denn an der Kundenbetreuung (telefonisch oder unter der von bielo genannten E-Mailadresse) schon eine Fehlermeldung aufnehmen lassen?
Hast du denn an der Kundenbetreuung (telefonisch oder unter der von bielo genannten E-Mailadresse) schon eine Fehlermeldung aufnehmen lassen?
Ich habe den Fehler am 21. gemeldet. Ein gewisser D. Kxxxxxx wollte das Problem der Technik melden. Seitdem habe ich nichts gehört.
Am 29.11 habe ich das Problem erneut gemeldet und ein gewisse S. Dxxxxxxx bat mich um Geduld.
Jetzt haben wir den 5.12 und euer Portal crasht noch immer.
Mein Tipp: dieses Jahr wird's wohl nichts mehr
Edit von Bielo: Klarnamen entfernt!
Am 29.11 habe ich das Problem erneut gemeldet und ein gewisse S. Dxxxxxxx bat mich um Geduld.
Jetzt haben wir den 5.12 und euer Portal crasht noch immer.
Mein Tipp: dieses Jahr wird's wohl nichts mehr
Edit von Bielo: Klarnamen entfernt!
2 Monate später geht's dann wieder. Herzlichen Glückwunsch!
Dafür gehts jetzt wieder nicht. Der Chat geht auch nicht. Was geht überhaupt?
Wir hatten leider für ca ne Std einen kompletten Ausfall unserer Internetverbindung. Läuft jetzt alles wieder. Der Chat ist damit nun auch wieder erreichbar.
Bitte entschuldigt.
Bitte entschuldigt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.