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Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten...



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59 Antworten

Benutzerebene 1
Wieso schreibt dann O2 auf der Homepage und ich zitiere nochmals

 

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."?

 

D.h. für mich, dass O2 Bescheid weiß und sich um die Sache kümmert weils es wortwörtlich da steht! Ich bin nur mal spaßeshalber ins Forum um zu schauen ob noch mehr Kunden dieses Problem haben.

 

Wie auch immer, dann muss das schleunigst geändert werden. Dann schreibt hin, bitte rufen sie uns kostenfrei unter XYZ an. Gibt es überhaupt noch eine kostenfreie Störungshotline?


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Abgezockt schrieb:
 Wie auch immer, dann muss das schleunigst geändert werden. Dann schreibt hin, bitte rufen sie uns kostenfrei unter XYZ an. Gibt es überhaupt noch eine kostenfreie Störungshotline?


Liest du auch, oder schreibst du nur? Findest du in zündis Beitrag, 1. Seite, Nr. 8

Seid einigen Tagen tritt dieses Problem auch bei mir auch.Komischerweise direkt nachdem ich ein Handy über die Internetseite im Shop bestellt habe.

Vorher ging alles einwandfrei.

 

Ich dachte bisher, dass wird sich schon innerhalb von einigen std. klären. Ist nun seid dem 9.3. so.

 

Reicht, dass wenn ichs das nun hier poste, oder soll ich noch bei der Hotline anrufen?!

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

Gruß

Andreas

Benutzerebene 1
@CheckCheck

 

genau so ist es bei mir auch, aber immerhin ist das Handy gekommen.


CheckCheck schrieb:

 

Reicht, dass wenn ichs das nun hier poste, oder soll ich noch bei der Hotline anrufen?!


Es wäre besser, wenn du über die Hotline ein Ticket eröffnest oder eine email schreibst. Die entsprechenden kostenlosen Nummern und die Emailadresse sind hier im Thread.

 

@Abgezockt: Der Grundgedanke hinter deiner Theorie ist abolut nachvollziehbar, denn wozu gibt es sonst diese konkrete Fehlermeldung. Aus Eigeninteresse heraus würde ich aber wöchentlich das Problem an O2 herantragen. Natürlich schrittweise immer eine Etage höher.

 

Gerade eure Feststellungen im Zusammenhang mit der Handybestellung könnten für O2 doch vom Interesse sein.

Ein freundliches Hallo,

 

mußte gerade mit erschrecken feststellen daß ich nun auch ein Opfer bin und auf nicht einen Vertrag zugreifen kann, obwohl die nicht alle unter einer Kundennummer laufen................schade...............seufz

Benutzerebene 1
Update:

 

O2 hat es scheinbar beheben können. Ich kann wieder auf alles wie gewohnt zugreifen, Danke dafür.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Verwendung meiner Bestands und Verkehrsdaten Einstellungen verändert sind. Wieso sollte ich O2 Partnern diese Möglichkeit einräumen und O2 selbst nicht? Jedenfalls habe ich es umstellen können und hoffe, dass sich die Datenbank nicht nochmal verschluckt.

Ich empfehle auch den anderen betroffenen Kunden diese Einstellungen zu überprüfen sonst werden wir bald mit Werbung oder noch schlimmer Anrufen gespamt.

Abgezockt schrieb:

Ich empfehle auch den anderen betroffenen Kunden diese Einstellungen zu überprüfen


...und das mit einer Regelmäßigkeit und ist allen zu empfehlen.

Bei mir passiert trotz Ticketeröffnung garnichts.

Bis vor kurzem konnte ich per Handy noch aufs Portal zugreifen, geht auch nicht mehr.

Ich warte nur noch darauf, daß ich mich auch nicht mehr hier im Forum anmelden kann.

 

Heute habe ich eine Antwort-E-Mail von o2 bekommen, in der stand man könne meine Frage nur mit Nennung der Kundenkennzahl bearbeiten. Dieses stand aber in meiner Anfrage, des weiteren wurde mir der ganze bisherige E-Mail Anhang mitgeschickt. Ich habe dort meine PKK SIEBEN(!!!) mal gefunden. Will man mir nicht helfen, oder kann man mir nicht helfen? Ich glaube inzwischen ich kann mich nie wieder am Portal anmelden!!! 

.. ich hab keine Lust mehr...  ...Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann??? *verzweifel*

 

 

Halli hallo,

auch ich kann wieder ganz normal auf meine Kundeninfo's zugreifen........super:catvery-happy:

Was hast du unternommen, dass es wieder ging?

Benutzerebene 1
Ich habe nichts gemacht. Ich hatte mir überlegt anzurufen und eben nochmals vorab testen wollen ob es noch immer nicht geht und siehe da... alles wieder gut. Ich habe definitiv nichts gemacht. Wie ich vorab schon geschrieben hatte stand ja dran, dass sich O2 darum kümmern würde, das haben sie ja offensichtlich.

Ich meinte dich gar nicht, sondern den User über meinen Post. Oder bist du das auch?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Er hatte noch ein paar Beiträge drüber geschrieben, dass es wieder geht bielo.

Ja, darauf habe ich ja auch reagiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
bielo schrieb:
Ja, darauf habe ich ja auch reagiert.

Noch weiter oben 😉

andante schrieb:
bielo schrieb:
Ja, darauf habe ich ja auch reagiert.

Noch weiter oben 😉

Ja, den hier meinte auch ich. --> klick

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
ACH JETZT! Ich denke, er hat auf den Post von Elaisa reagiert!

Juhuu es gibt keine Probleme mit meinen Kundendaten(mehr)!!! 😀

Benutzerebene 7
Funktionierte es einfach so, oder hat dir auch jemand sagen können woran es lag.

 

Sorry, bin neugierig. Hatte mir das bei dir ja auch schon ein paar mal angeschaut und keinen Fehler finden können.

o2_Stefan schrieb:
Funktionierte es einfach so, oder hat dir auch jemand sagen können woran es lag.

 

Sorry, bin neugierig. Hatte mir das bei dir ja auch schon ein paar mal angeschaut und keinen Fehler finden können.

Ich hatte letzte Woche Sonntag zum letzten Mal versucht mich einzuloggen, dort kam eine andere Meldung, daß Wartungsarbeiten stattfinden. Als ich es diese Woche nochmal probiert habe, war der Fehler weg. Eine Meldung über die Fehlerbeseitigung habe ich leider nicht erhalten. Endlich funktioniert es wieder! Danke für eure Hilfe o2_Stefan und o2_Sandra

 

Gruß Sven

Na toll, jetzt komm ich auch nicht mehr in meine Rechnungsdaten in mein o2. Lediglich die Kundendaten-Aussage... Noch jemand das Problem aktuell?

Benutzerebene 1
😖 Hier..ich.

Hab auch schon Cache geleert...anderen Browser probiert. Geht nix mehr

kommst du denn mit deinem Handy ins Internet? Da hab ich grade auch massive Probleme... Trier Innenstadt. Sowohl mit G als auch mit 3G.

 

Edit: Jetzt funktioniert zumindest G wieder... Aber zufriedenstellend ist das nicht. Vor allem die Geschichte mit meinO2

Benutzerebene 5
Abzeichen
johnchrono schrieb:
Na toll, jetzt komm ich auch nicht mehr in meine Rechnungsdaten in mein o2. Lediglich die Kundendaten-Aussage... Noch jemand das Problem aktuell?

Es gibt grad ne Störung im Selfcare Bereich...