Hallo,
Ich war eben im O2 Shop wegen Fragen zu meiner Rechnung. Dabei meinte der gute Herr das ich kostenlos einen Monat das Entertainment Pack dazu bekommen habe und dieses kündigen muss damit mir die nächsten Monate nicht in Rechnung gestellt werden. Allerdings finde ich nirgends die Option zu kündigen?
Kann mir da wer bitte weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Eigentlich enden die Packs von alleine, sofern sie bei Vertragsabschluss oder Verlängerung einen Monat gratis war.
Unter Mein o2 sollten es aber zu finden sein.
Unter Mein o2 sollten es aber zu finden sein.
Nja da finde ich es eben nicht... deswegen wende ich mich an die community
unter Tarif und Optionen sollte es stehen.
Hey @Buuungs ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast du schon@bielo s Tipp beherzigt und unter "Tarif und Optionen" nachgeschaut?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast du schon
Viele Grüße, Tatjana
Ja hab ich. Keine Ahnung wie ich das kündigen soll wenn ich es nicht finde. Unter Tarif und Optionen finde ich leider auch nichts.
Hey @Buuungs ,
ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Es ist Standard, dass das Entertainment Pack nur einen Monat läuft. Du musst es nicht kündigen.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Es ist Standard, dass das Entertainment Pack nur einen Monat läuft. Du musst es nicht kündigen.
Viele Grüße, Tatjana
Vielen vielen Dank. Mir wurde im O2 Shop gesagt ich muss das selber kündigen. Deswegen die Unsicherheit
Kann ich verstehen @Buuungs und es ist auch immer besser vorher einmal nachzufragen.
Aber mach dir keine Sorgen. Das Pack ist nur für einen Monat gebucht und den wurde es dir zu 100% rabattiert.
Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.
Viele Grüße, Tatjana
Aber mach dir keine Sorgen. Das Pack ist nur für einen Monat gebucht und den wurde es dir zu 100% rabattiert.
Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Buuungs ,
kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
kennst du schon o2 Mor Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.