Hallo,
bei mir passiert es öffters, dass an mich adressierte kurznachrichten erst einige Zeit später bei mir ankommen. Meistens bekomme ich die smss wenn ich gerade selbst telefoniert habe oder eine sms verschickt habe. Das Handy (o2 XDA Orbit 2) zeigt ausrteichenden Empfang an. Zum Beispiel habe ich gestern eine sms von der Nr. 0176 8xxxxxxx die mit 11:10 dateirt war erst nach 17:00 bekommen. Wie ist das möglich?
Mfg
Artis
Seite 1 / 1
Kapazitätsengpässe im UMTS Bereich könnten eine Ursache sein. Wir empfehlen im Forum zunächst einmal die Umstellung auf 2G. Oft ist das UMTS-Netz überlastet und so ist es zumindest möglich, erreichbar zu sein und SMS zu empfangen.
Hallo,
habe schon vor ca. 2 Jahren auf 2G umgestellt, da 3G den Akku leerausgt wie nix gutes. Kann man sowas wie ein Fehlerbericht für meine Nummer erstellen lassen?
Mfg
Artis
habe schon vor ca. 2 Jahren auf 2G umgestellt, da 3G den Akku leerausgt wie nix gutes. Kann man sowas wie ein Fehlerbericht für meine Nummer erstellen lassen?
Mfg
Artis
Du kannst über die Homepage unter Kontakt (Reiter schreiben Sie uns) direkt ein Ticket aufgeben, die Hotline anrufen oder eine Email schreiben (dabei die Kundenkennzahl angeben). Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hallo,
vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung.
Werde es mit der Anfrage versuchen
5 Sterne für den Service
Mfg
Artis
vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung.
Werde es mit der Anfrage versuchen
5 Sterne für den Service
Mfg
Artis
Bitte kopiere deinen Beitrag noch mal ins Netzforum. Könnte sein, dass du dort schon was findest: (Klick mich)
Ansonsten kannst du auch ein Fehlerticket erstellen lassen:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Ansonsten kannst du auch ein Fehlerticket erstellen lassen:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.