Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Empfabgsprobleme


Hallo zusammen,

ich war bis vor kurzem Kunde bei 1&1

Ich bin gut mit meinem Datenvolumen hingekommen. Ich hatte 1,5GB frei

Jetzt habe ich bei O² 3GB und diese reichen auf einmal nicht. (Partnertarif mit meinem Mann, wobei er extra 2 GB hat) 😀

Ich lade mir keine Apps oder ähnliches.

Seit wir die Verträge als Partnerverträge haben hat mein Mann akute Empfangsprobleme.

Wir haben zuerst das Handy getauscht und jetzt komplett neu eingestellt (nach Ihrer SMS)

Wir sind ratlos und auch ein wenig enttäuscht.

Wir wohnen auf dem Land, da ist es sowieso schwieriger mit Internet usw.

Das mobile Internet ist das einzigste was relativ funktioniert.

Momentan ist es für uns beide nicht akzeptabel, zumal wir für LTE auch zahlen. ☹️

Bitte dringend Info.

Danke.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort