Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emails empfangen, aber nicht versenden

  • June 25, 2015
  • 4 Antworten
  • 329 Aufrufe

SonjaWinkler
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2 Wochen kann ich bei meinem Email-Account zwar Nachrichten empfangen, aber selbst keine versenden. Fehlermeldung: "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp". Ich habe aber keine Verschlüsselung angeklickt. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Mit den besten Grüßen

Sonja

Lösung von o2_Michael

Hallo @Sonja Winkler

hat dir der Tipp von Mister XY geholfen? Kannst du jetzt wieder E-Mails verschicken?

Beste Grüße

Michael

4 Antworten

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • June 25, 2015
Ist das ein o2 Mail Account?


SonjaWinkler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2015
Jetzt ja, ehemals Alice, jetzt O2.


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • June 25, 2015
Schau mal unter o2 Hilfe online https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1308 kann sein das du deinen Account eventuell neu konfigurieren musst!


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • June 27, 2015
Hallo @Sonja Winkler

hat dir der Tipp von Mister XY geholfen? Kannst du jetzt wieder E-Mails verschicken?

Beste Grüße

Michael