Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse für O2 Community verwendet, nicht verwendbar für Mein O2 Konto


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag, 

 

ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Da sich aber die Lieferung verschoben hatte, hab ich bei Aufforderung zur Bestätigung der Email Adresse leider den Fehler gemacht einen Community Account mit meiner Emailadresse anzulegen. Dadurch kann ich die Email leider nicht für die Registrierung meines Tarifkontos verwenden. Gibt es die Möglichkeit den Community Account zu löschen oder alternativ die Emailadresse auszutauschen?

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Vilureef 28 May 2022, 15:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

für die Registrierung eines „Mein o2“ Vertragskontos ist die Rufnummer zu registrieren und keine Emailadresse. Eine Email Adresse führt nur zu Fehlermeldungen.

LG

Jemand von o2 wird in den kommenden Tagen deinen Community Account löschen.

Danach kannst du die EMail Adresse für deinen neuen Account nutzen.

Hallo @YRC ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du den Tipp von vilureef ausprobiert und dich mit deine Rufnummer registriert ?

Dann wäre ein Löschen deines Benutzerkontos hier in der Community nicht nötig.

Gruß, Solveig

 

Hast du den Tipp von vilureef ausprobiert und dich mit deine Rufnummer registriert ?

Dann wäre ein Löschen deines Benutzerkontos hier in der Community nicht nötig.

 

Und wie ist es, wenn er seine EMail-Adresse aus seinem Community Account in seinem Vertragskonto verwenden will?

 

Hast du den Tipp von vilureef ausprobiert und dich mit deine Rufnummer registriert ?

Dann wäre ein Löschen deines Benutzerkontos hier in der Community nicht nötig.

 

Und wie ist es, wenn er seine EMail-Adresse aus seinem Community Account in seinem Vertragskonto verwenden will?

Genau das ist meine Absicht. Die Registrierung klappte zwar schon, ich möchte mich aber anstatt mit der Rufnummer mit der Emailadresse anmelden, weil ich bald meine Rufnummer gewechselt kriege wegen der Rufnummernmitnahme.

 

Bitte wenn möglich diesen Account löschen.

 

Vielen Dank!

Hallo  @YRC ,

ok. Dann lösche ich diesen Account nun.

Du kannst dich jerderzeit gerne wieder hier anmelden.

Gruß, Solveig

Deine Antwort