Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EMAIL Zugriff


Hallo und guten Tag. Ich kann nicht mehr auf meine o2-EMAILadresse zugreifen. Könnte mir bitte jemand schnell helfen. Ich brauche dringend eine alte Mail daraus. Am besten zurücksetzen oder sonstiges.

Vielen lieben Dank
Sammy40

3 Antworten

Hallo @Sammy40 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte schicke mir eine private Nachricht mit der Rufnummer und der betreffenden e-mail-Adresse, um die es geht.
In deinem Profil ist eine Prpaid-Rufnummer hinterlegt. Für diese kann ich kein e-Mail-Konto finden.

Wenn du deine e-Mails mehr als 180 Tage nicht abgerufen hast oder der dazugehörige Vertrag beendet ist, ist kein kein Zugriff mehr auf das e-Mail-Konto möglich.

Gruß, Solveig
Hallo O2 , ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Mails mehr. Es betrifft nur die Zugänge über Email Clients, die Webmail funktioniert ohne Probleme.
Hat es mit den Wartungsarbeiten dieses Wochenende zu tun?

Vielen Dank.
Hallo vetmad,

die Wartungsarbeiten sollten eigentlich keinen Einfluss auf dein Mail Postfach gehabt haben. Funktioniert es inzwischen wieder bzw. hast du die Zugänge nochmal neu hinterlegt?

VG
Dennis

Deine Antwort