Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Passwort geht nicht mehr

  • June 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

ich habe mein neues Macbook eingerichtet und das Passwort, welches ich im Schlüsselbund gespeichert hatte funktionierte nicht. Jetzt kann ich nicht mehr mal auf meinem Handy die E-Mails abrufen weil auch das dort gespeicherte nicht mehr tut. Beim Versuch das Passwort zurück zu setzen funktioniert die Sicherheitsfreigabe nur bei der Handy-Nummer aber nicht beim Alias. Dort kommt nur die Info sich an den Kundendienst zu wenden. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Über Webmail komme ich weder über die handynummer@o2online.de noch über alias@o2online.de rein.

Ich verzweifle!!!!!!!!!!!

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 6, 2019
Hallo littlecello,

du hast es über diese Seite versucht?

https://gomail.o2online.de/

Was für eine Meldung erhälst du denn bei dem Versuch über Webmail dein Kennwort zurückzusetzen?

VG
Dennis