Moin, ich habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und wurde nun gebeten, meine E-Mailadresse zu bestätigen. Wenn ich allerdings auf den Bestätigungslink in der Mail klicke, werde ich lediglich auf die Login-Seite weitergeleitet und es gibt keine Rückmeldung, dass meine Adresse bestätigt wurde. Womit hat das auf sich?
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So ist die Theorie: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/e-mail-verifizierung-so-funktioniert-s-236112
Wie sieht es bei dir aus? Du versuchst es am Handy oder PC?
Es kann aber sein, dass es gestern und heute wegen Wartungsarbeiten nicht geht.
Wie sieht es bei dir aus? Du versuchst es am Handy oder PC?
Es kann aber sein, dass es gestern und heute wegen Wartungsarbeiten nicht geht.
Genau wie in dem Thread beschrieben, sieht die E-Mail auch bei mir aus.
Handy oder PC, bei beidem passiert nichts. Auch wenn ich direkt versuche, https://www.o2online.de/evalidate aufzurufen, werde ich nur auf die Login-Seite weitergeleitet.
Dann hoffen wir mal, es liegt an den Wartungsarbeiten. Weiß man da genaueres zu? Wie lang etc.?
Danke für die schnelle Antwort.
Handy oder PC, bei beidem passiert nichts. Auch wenn ich direkt versuche, https://www.o2online.de/evalidate aufzurufen, werde ich nur auf die Login-Seite weitergeleitet.
Dann hoffen wir mal, es liegt an den Wartungsarbeiten. Weiß man da genaueres zu? Wie lang etc.?
Danke für die schnelle Antwort.
Sie sollen heute beendet werden. Aus Erfahrung würde ich es erst Montag wieder versuchen. Es ist auch kein Beinbruch, wenn die e-mail nicht bestätigt wird. 😉
Na gut, dann hilft wohl nur abwarten 🙂
In Dingen wie Portal oder App braucht man in der Tat oft Geduld.
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