Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

seid ein paar Monaten zieht Freenet digital GmbH einen Betrag von 4,99€ pro Monat von meinem Handy. Es würde sich vor 4 Monaten in mein Handy gehackt und mit meiner Nummer bei mir angerufen. Seid dem ist dieses „Abo“ da. Ich habe schon alles mögliche probiert und versucht aber ich kriege das Abo nicht weg. Ich wäre sehr froh über Hilfe.
Setze über das Kundenportal die Drittanbietersperre. Dann kündige das Abo mit einer STOPP - SMS, notfalls beim Anbieter anfragen wie genau. Man kann auch anrufen, faxen, Brief senden. Kontaktdaten sollten sogar auf der Rechnung stehen.
Setze über das Kundenportal die Drittanbietersperre. Dann kündige das Abo mit einer STOPP - SMS, notfalls beim Anbieter anfragen wie genau. Man kann auch anrufen, faxen, Brief senden. Kontaktdaten sollten sogar auf der Rechnung stehen.

Das mit dem Stopp funktioniert leider nicht und ich habe auch keine Rechnung bekommen. Eine E-Mail habe ich schon geschrieben gehabt aber leider habe ich seid Wochen keine Rückmeldung bekommen. Trotzdem danke
Die Kontaktdaten stehen auf der O2-Rechnung!

Über eine Suchmaschine erhälst Du auch die Kontaktdaten von Freenet.
Hallo @Eilo3103 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Haben dir die Tipps bereits weitergeholfen oder können wir dich noch unterstützen?

Handelt es sich möglicherweise um einen Prepaid Vertrag, weil du erwähnst, dass dir keine Rechnung vorliegt?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort