Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
eine https:// kannst du über Hotline/Chat oder mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum einrichten lassen.
Bei letzterem Weg teile bitte hier mit welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
Ein bestehendes Abo musst du bei dem Anbieter direkt kündigen.
eine https:// kannst du über Hotline/Chat oder mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum einrichten lassen.
Bei letzterem Weg teile bitte hier mit welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
Ein bestehendes Abo musst du bei dem Anbieter direkt kündigen.
Hallo ich kenne den Anbieter nicht. Eine SMS mit ihr Service über MoCo Pay wurde eingerichtet 4.99 die Woche
Hallo @osti81 ,
Du hast ein Abo abgeschlossen. Wenn Du dieses nicht weiterführen möchtest, musst Du es bei dem entsprechenden Anbieter kündigen. Die Kontaktdaten findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis, sofern Du einen beauftragt hast.
Gerne richten wir Dir eine Drittanbietersperre ein. Eine Übersicht findest Du - wie@LMSMDK Dir bereits mitteilte - hier: https://
Welche Dienste sollen gesperrt werden?
Beste Grüße,
Karen
Du hast ein Abo abgeschlossen. Wenn Du dieses nicht weiterführen möchtest, musst Du es bei dem entsprechenden Anbieter kündigen. Die Kontaktdaten findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis, sofern Du einen beauftragt hast.
Gerne richten wir Dir eine Drittanbietersperre ein. Eine Übersicht findest Du - wie
Welche Dienste sollen gesperrt werden?
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.