Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre aufheben


Liebe O2 Community,

da der telefonische Kundendienst nicht erreichbar ist und die Suche nach einem Chat erfolglos ist; kann mir hier jemand meine Drittanbietersperre zur Nutzung der Handyrechnungzahlung bei ITunes aufheben? Ich habe die noch nie benutzt und gehe mal davon aus, dass diese bei mir schon automatisch drin war. 

Über rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

GMKwak

icon

Lösung von o2_Bianca 2 December 2016, 11:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo,

gerne habe ich die Sperre für den Bereich App-Store/Software rausgenommen. Eine Bestätigung geht an Dich per SMS raus.

LG, Bianca

Ich hätte auch gerne mal antwort auf mein Anliegen. ..

Bitte unterlasse diese Beiträge  https://hilfe.o2online.de/thread/161850-kein-ausreichendes-guthaben