Warum kann ich nicht mehr via Handy Rechnung bezahlen... es kommt dann immer das ich nicht ausreichend guthaben zuverfügung hätte, wobei das ja gar nicht geht bin vertragskunde und habe immer bezahlen per handyrechnung genutzt!!!bei der Hotline komm ich leider nicht durch
zu Deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdienste über Deine SIM-Karte gesperrt. Sie sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, Dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die Du mit Deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Das ist ein Scherz oder ich habe immer mit Abrechnung über Handyrechnung in verschieden app Stores gezahlt... Ab gut zu wissen das es jetzt nicht mehr geht ein Grund mehr meine Verträge nicht zu verlängern nach dem sie dann kündbar sind... Danke für die Antwort
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.