Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • November 4, 2015
  • 4 Antworten
  • 434 Aufrufe

Lucky_strolch
Besucher:in
Hallo ich möchte bitte eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet bekommen. Bitte bestätigen Sie mir die EInrichtung dieser Sperre. Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo Lucky_strolch.

Genau, die Sperre ist nun aktiv.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • November 5, 2015
Hallo Lucky_strolch,

welche Variante der https:// möchtest du eingerichtet bekommen?

Beste Grüße

Michael


Lucky_strolch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2015
Hallo Michael,

die Sperre soll alle drei Bereiche umfassen, also Basis Kostenschutz, Bezahlen per Handyrechnung und O2 Dienste/ O2 Packs & Services.

Ich hatte gestern Abend noch mit Eurer Hotline telefoniert und die wollten die Sperre gleich einrichten. Heute morgen erhielt eine SMS die besagte das die Mehrwertdienste für mich jetzt gesperrt seien.

Damit ist doch die Sperre eigentlich schon eingerichtet, oder?

Gruß Lucky_strolch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 8, 2015
Hallo Lucky_strolch.

Genau, die Sperre ist nun aktiv.

Gruß

Antje


o2_Michael
  • Team
  • November 9, 2015
Hallo Lucky_strolch,

da die Drittanbietersperre jetzt für dich eingerichtet ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael