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Drittanbietersperre

  • August 4, 2015
  • 2 Antworten
  • 321 Aufrufe

Penzine
Besucher:in
Hallo,

ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?

Gruß Sabine

Lösung von o2_Michael

Hallo Penzine,

du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://

Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



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2 Antworten

  • August 4, 2015
ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?



Die Hotline, der Chat oder - wenn es nicht eilig ist - ein/e Moderator/in dieses Forums.


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • August 4, 2015
Hallo Penzine,

du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://

Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael