Hallo,
Ich habe mal eine Rechnung nicht pünktlich zahlen können... Nun ist aber alles beglichen aber seitdem kann ich keine Apps und Spiele über meine Handyrechnung bezahlen.
Wird die drittanbietersperre irgendwann wieder freigegeben???
Seite 1 / 1
Hallöchen @Millmill1980 ,
Das ist nicht so dramatisch
Das ist eine Automatische Sperre, die das Bezahlen per Handyrechnung nicht zulässt. Diese kann auch niemand entfernen und es hat auch niemand Zugriff auf die Automatische Sperre, wir selbst können diese auch nicht verwalten so wie die Drittanbietersperre in Mein O₂ .
Aber und jetzt kommt eine gute Info, wir Kunden können auch alternative Bezahlmethoden verwenden, zB Guhaben, Kreditkarte usw..
Wichtig, Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre niemals und gar nicht mehr raus.
Achte am besten auch darauf, das du deine Rechnung immer pünktlich bezahlst.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Das ist nicht so dramatisch
Das ist eine Automatische Sperre, die das Bezahlen per Handyrechnung nicht zulässt. Diese kann auch niemand entfernen und es hat auch niemand Zugriff auf die Automatische Sperre, wir selbst können diese auch nicht verwalten so wie die Drittanbietersperre in Mein O₂ .
Aber und jetzt kommt eine gute Info, wir Kunden können auch alternative Bezahlmethoden verwenden, zB Guhaben, Kreditkarte usw..
Wichtig, Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre niemals und gar nicht mehr raus.
Achte am besten auch darauf, das du deine Rechnung immer pünktlich bezahlst.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.