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Drittanbietersperre

  • August 3, 2019
  • 6 Antworten
  • 696 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Da ich vor kurzem in eine Drittanbieterfälle geraten bin, wollte ich für die Zukunft mir eine Drittanbietersperre einrichten. Da ich allerdings nur ein Tarifvertrag habe, habe ich es nicht geschafft, dies in der "Mein O2 App" selbst zu erledigen.

Mich würde daher interessieren, wie ich Drittanbietersperren selbst verwalten kann. Falls dies nicht möglich ist, könnten Sie mir bitte eine Sperre einrichten.

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort.

Lösung von Sächsin

Du findest es nicht dort?

Bei Postpaid



Bei Prepaid

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2019
Du findest es nicht dort?

Bei Postpaid



Bei Prepaid


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Nein, tut mir leid, bei mir fehlt die Funktion "Drittanbieter"


Sächsin
Legende
  • August 3, 2019
Du hast die aktuellste Version 7.6.0 der App?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 5, 2019
Hallo @Wurstsalat und 💙lich willkommen,

warst du nach einem Update der Mein o2 App erfolgreich?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ich habe ein Update durchgeführt, jetzt funktioniert alles 👍.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Das hört sich prima an @Wurstsalat.

Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

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Viele Grüße, Tatjana