Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre

  • July 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Ich bitte um Drittanbietersperre da mir jetzt schon zum 2. Mal von freenet knapp 5 € abgezogen wurde und mich das enorm stört. Ich habe es selbst versucht doch ohne Erfolg. Die sperre sollte jedoch keine Auswirkungen auf die üblichen Vorzüge von O2 haben.
Vielen Dank im voraus.

Mfg
Daganzdaander

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @Daganzdaander ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir zunächst alle Mehrwertdienste gesperrt, da ich nicht weiß, was du mit "übliche Vorzüge" meinst.
Eine Information per SMS hast du bereits dazu erhalten.

Melde dich, wenn ein Kanal wieder entsperrt werden soll.

Gruß, Solveig