Hallo O2 Team,
Ich bitte um Drittanbietersperre da mir jetzt schon zum 2. Mal von freenet knapp 5 € abgezogen wurde und mich das enorm stört. Ich habe es selbst versucht doch ohne Erfolg. Die sperre sollte jedoch keine Auswirkungen auf die üblichen Vorzüge von O2 haben.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Daganzdaander
Seite 1 / 1
Hallo @Daganzdaander ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe dir zunächst alle Mehrwertdienste gesperrt, da ich nicht weiß, was du mit "übliche Vorzüge" meinst.
Eine Information per SMS hast du bereits dazu erhalten.
Melde dich, wenn ein Kanal wieder entsperrt werden soll.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe dir zunächst alle Mehrwertdienste gesperrt, da ich nicht weiß, was du mit "übliche Vorzüge" meinst.
Eine Information per SMS hast du bereits dazu erhalten.
Melde dich, wenn ein Kanal wieder entsperrt werden soll.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.