Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 13 August 2016
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte dass für alle meine Verträge eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird. Leider muss ich dies über das Forum machen, da die Hotline innerhalb von 10h und 10 Versuchen nicht erreichbar (ein Mitarbeiter für ein persönliches Gespräch) war.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Emanuel 30 August 2016, 22:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/hpspurius,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet für deine Verträge eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort