Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


Hallo, bin auf eine Abofalle reingefallen. Muss jede Woche 4,99 € bzw. 6,99 € zahlen. Kannst Du mir das evtl. sperren und eine Bestätigung schicken?

Dank schon einmal im Voraus.

LG Robin


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Robin,

eine Drittanbietersperre für Abos kann dir ein(e) Moderator(in) hier im Forum einrichten. Es kann allerdings einige Tage dauern, bis sich hier in diesen Thread ein Mod meldet. Deshalb würde ich empfehlen das Abo jetzt sofort beim Aboanbieter zu kündigen. Die Möglichkeit zu kündigen sollte in der SMS stehen die das Abo bestätigt, oder auf deiner Rechnung.

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Ich bitte um Entsperrung der drittanbieter.

Gruß

Deine Antwort