Hallo, bin auf eine Abofalle reingefallen. Muss jede Woche 4,99 € bzw. 6,99 € zahlen. Kannst Du mir das evtl. sperren und eine Bestätigung schicken?
Dank schon einmal im Voraus.
LG Robin
Hallo Robin,
eine Drittanbietersperre für Abos kann dir ein(e) Moderator(in) hier im Forum einrichten. Es kann allerdings einige Tage dauern, bis sich hier in diesen Thread ein Mod meldet. Deshalb würde ich empfehlen das Abo jetzt sofort beim Aboanbieter zu kündigen. Die Möglichkeit zu kündigen sollte in der SMS stehen die das Abo bestätigt, oder auf deiner Rechnung.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
eine Drittanbietersperre für Abos kann dir ein(e) Moderator(in) hier im Forum einrichten. Es kann allerdings einige Tage dauern, bis sich hier in diesen Thread ein Mod meldet. Deshalb würde ich empfehlen das Abo jetzt sofort beim Aboanbieter zu kündigen. Die Möglichkeit zu kündigen sollte in der SMS stehen die das Abo bestätigt, oder auf deiner Rechnung.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.