Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Sperre

  • February 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 288 Aufrufe

Selinaclk
Besucher:in
Bitte heben Sie meine Sicherheitssperre auf

Lösung von o2_Antje

Hallo Selinaclk.

Es handelt sich in der Tat um eine automatische Sicherheitssperre.
Weitere Infos bekommst du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Wann und ob die Sperre herausgenommen wird kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß

Antje

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 9, 2016
Hallo Selina,

wenn es sich um eine automatische Drittanbietersperre handelt kann diese nicht manuell aufgehoben werden. Dies geschieht automatisch nach einen bestimmten Zeitraum (in der Regel 7 Tage).


Selinaclk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2016
Aber was ist wenn sie länger andauert?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2016
Hallo Selinaclk.

Es handelt sich in der Tat um eine automatische Sicherheitssperre.
Weitere Infos bekommst du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Wann und ob die Sperre herausgenommen wird kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß

Antje