Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter

  • April 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 257 Aufrufe

Wie löche oder kündige ich dietanbieter um keine Rechnung mehr über das Handy zubekommen

Lösung von 123ela123

Danke für die Antwort hab es gefunden

5 Antworten

o2_Jana
  • April 15, 2019
Hallo @123ela123 und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 💙

Da unser digitales Wohnzimmer für Themen rund um das digitale Leben gedacht ist, habe ich deine Anfrage für dich in den richtigen Service-Bereich verschoben, damit dir hier auch geholfen werden kann. 🙂

LG, o2_Jana

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das kann dir nur der jeweilige Drittanbieter sagen.
Über o2 kannst du eine Drittanbietersperre setzen lassen, die sich aber nur auf neue Abos - nicht auf bestehende - auswirkt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2019
Danke für die Antwort hab es gefunden

o2_Tatjana
  • Team
  • April 16, 2019
Moin @123ela123,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass du dein Anliegen schon lösen konntest. Magst du erklären, wie du das gemacht hast? Damit hilfst du anderen Usern weiter, die dich mit dem gleichen Anliegen an die Community wenden.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @123ela123,

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐰