Hallo, ich habe erfahren, dass man mich derzeit nicht erreicht. Bei Anruf kommt sofort die Weiterleitung auf die Ansage, dass ich vorübergehend nicht erreichbar sei,,was aber nicht Handy ist an. Ich habe bereits die Grundeinstellungen neu abgespeichert, Mailbox de-/aktiviert und alle Rufumleitungen rausgenommen, nichts half. Was kann ich jetzt noch tun? Vg Beate
Seite 1 / 1
Hallo bee!
Welches Gerät hast du? Nutzt du eventuell eine Multicard? Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Grüße von brianna
Welches Gerät hast du? Nutzt du eventuell eine Multicard? Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Grüße von brianna
hast du die Rufumleitungen per Menü oder Code gelöscht ? gib mal ##002# grüne Hörer Taste ein und probier es mal.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.