Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

detaillierter EVN

  • August 12, 2014
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

DieQ
Besucher:in
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder meinen ausführlichen Einzelverbindungsnachweis bekomme, ohne einen halben Tag lang am Telefon in der Kundenbetreuung-Warteschleife zu verbringen? !(sprich E-mail-Kontakt oder sonstiges...)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! 🙂

Lösung von Sandroschubert

Du kannst den Komfort-EVN auch mittels Chat beauftragen http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/rechnung/?o2chat

 

Ab 08:00 Uhr steht dieser wieder zur Verfügung. 

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Du kannst den Komfort-EVN auch mittels Chat beauftragen http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/rechnung/?o2chat

 

Ab 08:00 Uhr steht dieser wieder zur Verfügung. 

 

Gruß