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Warum O2
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Gelöst

Datenverbrauch

  • July 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hey,
am Anfang nach der Vertragsverlängerung hat die Anzeige in der App und online gut für die angemeldeten Geräte funktioniert.
Jetzt gibt es seit einigen Tagen keine Daten mehr, nur eine Information, dass ich es später wieder versuchen soll... Was natürlich nicht klappt.
Was liegen denn für technische Probleme vor und wie lange dauern die noch?
VG

Lösung von ValVic2012

Katja, danke der Nachfrage. Anzeige funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß

7 Antworten

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Danke, dann werde ich so lange mal warten, trotzdem ärgerlich, dass das so lange dauert...

Sächsin
Legende
  • July 19, 2019
Versuche es mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Ja, das klappt, danke für den Hinweis.
Wünsche mir trotzdem, dass die Anzeige bald wieder funktioniert 😀

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @ValVic2012, 💙lich willkommen! ☺️

Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 22, 2019
Katja, danke der Nachfrage. Anzeige funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Das freut mich, lieben Dank für das Update @ValVic2012! 😊

Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳