Hey,
am Anfang nach der Vertragsverlängerung hat die Anzeige in der App und online gut für die angemeldeten Geräte funktioniert.
Jetzt gibt es seit einigen Tagen keine Daten mehr, nur eine Information, dass ich es später wieder versuchen soll... Was natürlich nicht klappt.
Was liegen denn für technische Probleme vor und wie lange dauern die noch?
VG
Seite 1 / 1
Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen.
Danke, dann werde ich so lange mal warten, trotzdem ärgerlich, dass das so lange dauert...
Versuche es mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.
Ja, das klappt, danke für den Hinweis.
Wünsche mir trotzdem, dass die Anzeige bald wieder funktioniert
Wünsche mir trotzdem, dass die Anzeige bald wieder funktioniert
Hallo @ValVic2012 , lich willkommen!
Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Katja, danke der Nachfrage. Anzeige funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß
Gruß
Das freut mich, lieben Dank für das Update @ValVic2012 !
Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja
Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.