Hallo ,
in meiner O2 App wird der Datenverbrauch nicht aktualisiert, bzw. kommt die Fehlermeldung „ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal „. Ist aber schon ein paar Tage so.
Seite 1 / 1
Hallo Crashbash,
Bei vielen ist es genauso.
Die Wartungsarbeiten dauern bestimmt noch heute. Ich habe auch Fehlermeldung
Wenn du aber *140# eingibst.
Könntest Dein Daten Volumen sehen.
Bei mir funktioniert es.
Bei vielen ist es genauso.
Die Wartungsarbeiten dauern bestimmt noch heute. Ich habe auch Fehlermeldung
Wenn du aber *140# eingibst.
Könntest Dein Daten Volumen sehen.
Bei mir funktioniert es.
Bei mir funktioniert es wieder
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, nachdem ich schrieb das auch bei mir wieder funktioniert, das es noch nicht wieder bei allen klappt muss man leider das Zeitfenster auf Montag erweitern bis die Fehlermeldungen/Einschränkungen behoben sind.
Hallo @Crashbash , lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass die Mein o2 App wieder läuft wie gewohnt, lieben Dank für das Update.
Viele Grüße,
Katja
Super, dass die Mein o2 App wieder läuft wie gewohnt, lieben Dank für das Update.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.