Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch

  • July 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo ,
in meiner O2 App wird der Datenverbrauch nicht aktualisiert, bzw. kommt die Fehlermeldung „ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal „. Ist aber schon ein paar Tage so.

Lösung von Crashbash

Bei mir funktioniert es wieder

4 Antworten

Hallo Crashbash,
Bei vielen ist es genauso.
Die Wartungsarbeiten dauern bestimmt noch heute. Ich habe auch Fehlermeldung
Wenn du aber *140# eingibst.
Könntest Dein Daten Volumen sehen.
Bei mir funktioniert es.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 20, 2019
Bei mir funktioniert es wieder

Sandroschubert
Legende
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, nachdem ich schrieb das auch bei mir wieder funktioniert, das es noch nicht wieder bei allen klappt muss man leider das Zeitfenster auf Montag erweitern bis die Fehlermeldungen/Einschränkungen behoben sind.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Crashbash, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass die Mein o2 App wieder läuft wie gewohnt, lieben Dank für das Update.😊

Viele Grüße,
Katja🌻