Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ,

in meiner O2 App wird der Datenverbrauch nicht aktualisiert, bzw. kommt die Fehlermeldung „ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal „. Ist aber schon ein paar Tage so.
Hallo Crashbash,

Bei vielen ist es genauso.

Die Wartungsarbeiten dauern bestimmt noch heute. Ich habe auch Fehlermeldung

Wenn du aber *140# eingibst.

Könntest Dein Daten Volumen sehen.

Bei mir funktioniert es.
Bei mir funktioniert es wieder
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, nachdem ich schrieb das auch bei mir wieder funktioniert, das es noch nicht wieder bei allen klappt muss man leider das Zeitfenster auf Montag erweitern bis die Fehlermeldungen/Einschränkungen behoben sind.
Hallo @Crashbash, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Super, dass die Mein o2 App wieder läuft wie gewohnt, lieben Dank für das Update.😊



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort