Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenlöschung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

 

hiermit bitte ich um die Löschung aller personenbezogenen Daten bezüglich dieses Forums und die Anonymisierung meiner Beiträge. Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Lars 26 July 2022, 09:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo, 

deinem Wunsch nach Löschung deiner Daten sind wir nachgekommen :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Trifft es tatsächlich zu

dass ich meine Diskussionen, Threads und Themen im nach hinein anonymisieren kann??

Ist das denn Sinn eines Forums? 

Warum steht man/frau/divers nicht hinter seinen Aussagen?

Für mich persönlich ein klares NoGo.

Witti

Benutzerebene 7

Hallo @witti,

sobald ein Community Account gelöscht wird, laufen dann auch alle Beiträge, die jemals unter diesem Account verfasst wurden unter “Anonymous”.

Es gibt durchaus berechtigte Gründe, warum man eine Löschung seines Accounts wünscht :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

@o2_Lars.

Habe ich dann wohl in den AGB´s überlesen.

Danke für deine Rückmeldung, jetzt bin ich wieder einen kleinen Tick schlauer.

Mann lernt nie aus.

LG Witti

Deine Antwort